Generalversammlung mit Neuwahlen 2024

Generalversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 22.03.2024 hielt der Schützenverein Immenried seine Jahreshauptversammlung ab.

Oberschützenmeister Dieter Felsmann informierte in seinem Tätigkeitsbericht die Anwesenden über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.
Der anschließende Sportbericht wurde vorgetragen durch den Sportleiter Ben-Mike Schulze.
Dann folgte der Bericht der Schriftführerin Marta Fischer.

Der von allen Anwesenden erwartete Kassenbericht wurde von Christa Felsmann präsentiert, der die Kassenprüfer eine einwandfreie Buchführung bestätigten.
Auf Antrag von Ehrenvorstand Günther Döbele wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet.

Danach ging es zügig zu den Neuwahlen.
Als erstes wurde der 1. Vorstand gewählt. Dieter Felsmann wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Weiter wurde der 2. Vorstand Hugo Dietenberger, Kassiererin Christa Felsmann und Schriftführerin Marta Fischer in ihren Ämtern betätigt.
Für das Amt des Sportleiters konnte Werner Bischofberger gewonnen werden.
Die restlichen Mitglieder des Vereinsvorstandes stellten sich auch wieder zur Wahl.
Es sind die Frauenbeauftragte Silke Ettmüller, Beisitzer Josef Müller und Ulrich Walk.
Waffenwart Hubert Ziegler, Kassenprüfer Hermann Matt und Franz Gronmayer.

Abschließend gab Dieter Felsmann noch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten.

An diesem Abend konnten noch 3 Ehrungen vorgenommen werden:

Für 10 Jahre Mitarbeit in der Vorstandschaft wurde Ben-Mike Schulze mit dem großen Verdienstehrenzeichen in Bronze des Vereines geehrt.
Die Ehrennadel in Bronze für 15 Jahre im Württembergischen Schützenverband, erhielt Hubert Ziegler.
Josef Müller wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund und im Württembergischen Schützenverband, jeweils mit der Ehrennadel in Gold geehrt.